Präsidentschaftswahl USA 2016

Uranische Astrologie

nach dem System von

Ruth Brummund

Wahl in den USA am 8.11.2016

 

Es wird eine spannende Wahl sein. Um 20 Uhr in Washington ist sie noch nicht beendet denn die westlichen Regionen haben einen Zeitunterschied von 3 Stunden. Daher wollen wir mit dem Ende der Wahl die Zeit um 23 Uhr für unsere Untersuchung zugrunde legen. damit wir den Mondstand einbeziehen können.

 

Für die beiden Parteien ist es mir nicht gelungen, ein Gründungsdatum zu finden. Nur die Jahre sind für die Demokraten 1828 und die Republikaner 1854 bekannt.

Deshalb sollen mit dem Sonnenstand um 23 Uhr die Tendenzen mit den beiden Präsidenten Kandidaten aufgeführt werden.

 

Hillery Clinton ist am 26.10.1947 in Chicago geboren, mit der Sonne in 2.28° Skorpion oder 32.28° in 90° mit einem kleinen gefüllten Stern auf der Zeichnung.Donald Trump, geboren am 14.6.1946 in Queens mit der Sonne 23° Zwilling bei 83° mit einem großen hohlen Stern.

 

SO

Der Tag steht als Partnerschaft in der Öffentlichkeit. Das Land und Volk wird zufrieden über diese Stunde an dem Tag sein. =AS/MO=MC/AP=MO/AP=MC/AS.

 

Die künftige Verbindung liegt in der Hand einer erfolgreichen Frau, die einen schwierigen Anfang haben wird und alle ihre Kraft einsetzen muss, um das Ziel zu erreichen .=KN/NE=MO/AP=SA/ZE=ZE/VU.

 

Hillery Clinton in der Öffentlichkeit wird das Image der USA prägen, denn ihr Ziel ist auf die Zukunft ausgerichtet =MO/SU.CL=MC/SO-CL=ZE/SO-CL=NE.

 

Donald Trumps Überlegenheit erfährt einen Dämpfer durch die Entwicklung von Frau Clinton =KR/SO- TR=PL/SO CL.

 

MO=MC=CU=ZE=VE

Die Stunde für Washington hängt von der kreativen Partei ab, weil die sozialen Belange die meisten Sympathien haben. Aber die Neigung zu Waffen ist auch angezeigt

 

Es sollte zu wichtigen Kontakten kommen, wenn Trump erkennt, dass ein Blockieren des Fortschritts den Aktivitäten nur Schaden zufügt und es zu mehr Arbeitslosigkeit führt. Aber ist er dazu in der Lage bei seiner Überheblichkeit? =KN/KR=PO/SO:TR=UR/AD=MA/HA

 

Gemeinsame Gespräche über die Bedeutung und deren Wichtigkeit in der Zukunft bringen Clinton plötzlich das große Glück.=KN/ME=NE/KR=SO/SO:CL=JU/UR.

 

Die Neigung Trumps heimliche Gespräche über den Umgang mit Waffen zu einer Umstellung zu bringen, würden nur großen Schaden anrichten =VE/SO:TR=ME/NE=PL/ZE=MC/ZE=HA/VU=SA/HA.

 

Die plötzliche Entwicklung im vorteilhaften sozialen Bereich dürften das Glück in der Zukunft sein

=UR/PL=VE/CU=JU/NE.

 

Der Mondachse zur Zeit vom Wahlende ist wohl die wichtigste an diesem Tag, denn sie hat eine enorme Aussagekraft, weil viele Faktoren direkt darin stehen.

 

Viel negative Nachrichten beherrschen heute die Presse. Denken wir daran, dass die Vergangenheit hinter uns liegt und wir unsere Erfahrungen gemacht haben.

 

Wir leben alle im Jetzt. Was wir heute schaffen, ist wie ein Same für die Zukunft. Wer positive Gedanken hat, sich reale Ziele setzt, wird in der Zukunft zufriedener sein. Spinner gibt es überall.

 

Mögen die Amerikaner ihre Chance nutzen und nach diesen Tendenzen Hillery Clinton zu ihrer nächsten Präsidentin wählen.